Jetzt Ihre persönliche Wahrsagerin finden bei astroDIREKT | astro-direkt.com

Jetzt Ihre persönliche Wahrsagerin finden bei astroDIREKT

Die Zukunft anderer Menschen vorauszusehen, wurde einigen Menschen mit in die Wiege gelegt oder durch die Ahnen weitergegeben. Der Wahrsager oder die Wahrsagerin geht mit dieser Gabe sehr behutsam um und berät Sie gerne zu den Eingebungen oder Vorhersagungen. Wer das Wort Wahrsagerin hört, stellt sich oft eine Person vor, die mit entrücktem Gesichtsausdruck in eine Glaskugel schaut. In vielen Fantasyfilmen oder Büchern sind Wahrsager ein fester Bestandteil, da sie dem ganzen den magischen Flair verleihen. Doch was bedeutet der Begriff Wahrsagen und wie beeinflusst er uns?

Heißt das, ich habe nun keinen Einfluss mehr auf mein Schicksal?

Natürlich hat man immer die Möglichkeit, seinem Leben eine andere Perspektive zu geben, damit vielleicht etwas in eine andere Richtung läuft. Kündigt man zum Beispiel seinen Job und fängt eine neue Beschäftigung an, so führt das automatisch dazu, dass sich auch das Leben verändert. Man trifft andere Leute, arbeitet vielleicht in einem anderen Bereich und erweitert so seinen Horizont. Ist man vielleicht gerade getrennt, erhält man durch den neuen Job viele neue Kontakte und ehe man sich versieht, lernt man sogar einen neuen Partner kennen. Oft ist es so, dass man nur an einem anderen Ort zu einem gewissen Zeitpunkt sein muss. Zufällig ist dort eine Person bei der sich die Energie auf dem gleichen Level befindet. Wie durch Magie finden sie sich und werden ein Paar. Eine Wahrsagerin kann durch einen einzigen Tipp ein ganzes Leben verändern, ohne das man das Anfangs für möglich hält.

Worin unterscheiden sich ein echte von einer unechten Wahrsagerin?

"Echte" Wahrsagerinnen machen keine schnöden Aussagen, wie zum Beispiel: "Ich sehe zwei Kinder" oder "ich sehe einen Mann in Leben", "sie haben einen Verlust erlitten". Hier fühlt sich natürlich jeder angesprochen, da es häufig Wünsche oder Ängste sind, die "unechte Wahrsagerinnen" den Menschen vor Augen halten. Man ist dann wie verzaubert und glaubt alles, was einem erzählt wird. Eine Wahrsagerin, die ihren Beruf wirklich als Berufung sieht, wird in Lebensfragen beratend zur Seite stehen und hilfreiche Tipps zur Lösung vorschlagen. Manche arbeiten mit Tarotkarten, andere wiederum mit einem Pendel oder auch mit dem Kaffeesatzlesen. Die Berater bei astroDIREKT arbeiten mit verschiedenen Methoden – hier finden Sie bestimmt die passende Wahrsagerin für Ihr Anliegen.

Muss ich Angst haben vor Voraussagungen?

Letztendlich sind es Vorschläge oder auch Lebenshilfen, die uns helfen können, einen anderen Weg einzuschlagen. Man muss niemals Angst vor dem Gespräch mit dem Wahrsagenden haben , den sie sind dazu da, Hilfe zu bieten oder durch Gespräche herauszufiltern, ob man auf dem richtigen Weg ist oder einmal etwas anderes versuchen sollte. Durch kleine Hilfen, die die Wahrsagerin durch ihre Gabe geben kann, fällt vielen Menschen der erste Schritt, etwas zu ändern, leichter. Sie fühlen sich nicht alleine und oftmals gestärkt in ihrem Bestreben weiterzumachen. Den Kopf einmal auszuschalten und auf ihre Intuition und ihr Herz zu hören. Eine Wahrsagerin arbeitet konzentriert und einfühlsam. Sie beschäftigt sich in diesem Moment nur mit der Energie und der Aura des Fragenden und kann so herausfinden, wie es bei diesem momentan gefühlsmäßig aussieht.

Zukunftsdeutung bei astroDIREKT

Im Internet tummeln sich viele Menschen mit unterschiedlichen Begabungen. Bei der Auswahl seiner persönlichen Wahrsagerin sollte man sich durchaus auf sein Gefühl verlassen. Ist einem die Stimme sympathisch oder findet man die Ausstrahlung ansprechend, ist das eine gute Voraussetzung um sich auf die Beratung einzulassen. Sehr schnell spürt man, ob die Verbindung gut ist oder nicht.

Alles ist Energie und immer in Bewegung und so kann man durch das Gespräch mit einer Wahrsagerin durchaus hilfreiche Tipps und Ratschläge zum weiteren Leben erhalten. Nichtsdestotrotz sollte man sich aber nicht aus den Augen verlieren und keineswegs abhängig von solchen Ratschlägen machen. Den ersten Schritt in die Zukunft macht man immer noch selbst.